In den Jahren 2018 und 2019 waren die Kubb-Freunde aus Uffeln die freundlichen und erfolgreichen Gastgeber der Deutschen Meisterschaften des DKubbB.

Nun ist es an der Zeit, dass wir die DM 2020 in den Blick nehmen. Sie sollen sich terminlich gut in den Kubb-Kalender einpassen und vor den European Kubb Championships (EKC) am ersten Juli-Wochende in Wismar liegen.

Unsere DM wird daher zwei Wochen vorher stattfinden, also am Wochenende des 20.06.2020.

Wir suchen einen geeigneten Ausrichter, der mit uns als DKubbB zusammen diese Aufgabenstellung angehen möchte und meistern kann. Um auf zuverlässiger und informativer Basis entscheiden zu können, bitten wir euch um die Übermittlung möglichst umfassender Informationen.

Für die Vorbereitung dieser Veranstaltung sollten wir uns ausreichend Zeit nehmen. Deswegen möchten wir bis zum 31.10.2019 entscheiden, wer der Ausrichter der DM 2020 sein wird.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung, die spätestens am 15.10.2019 bei uns eingegangen sein muss.

Euer Vorstand im DKubbB