Nach den Kubbfreunden in der Schweiz im Jahr 2018 und in Belgien in 2019 wird der Deutsche Kubb-Bund im nächsten Jahr die Ehre haben, die European Kubb Championships zu veranstalten. Eindrücke zu dem, was in Baden/Zürich zu erleben war, und Informationen darüber, was für Antwerpen organisiert wird, findet ihr auf http://www.kubbeurope.com

Bei den EKC´20 möchten wir unseren Gästen optimale Bedingungen für ein herausragendes Kubb-Erlebnis bieten. In den drei Wettbewerben 1vs1, 3vs3 und 6vs6 können wir auf mehrere hundert Aktive hoffen, die in interessanten Wettkämpfen Punkte für ihre Nation sammeln. Bei allem Engagement und Ehrgeiz immer im Sinne von ‘Kubb unites people and brings peace on earth’. 

Die Herausforderung, die EKC´20 zu einem Kubb-Erlebnis erster Klasse zu machen, wollen wir mit euch gemeinsam angehen. Wir suchen einen geeigneten Ausrichter, der sowohl zusammen mit uns als DKubbB als auch mit dem Team der EKA in einem tatkräftigen Team diese Aufgabenstellung angehen möchte und meistern kann. Um auf zuverlässiger und informativer Basis entscheiden zu können, bitten wir euch um die Übermittlung möglichst umfassender Informationen.

Für die Vorbereitung dieser Veranstaltung sollten wir uns ein Jahr Zeit nehmen. Deswegen werden wir am 31.06.19 entscheiden, wer der Ausrichter der EKC´20 am 03. und 04. Juli 2020 sein wird.

Wir hoffen auf eure Bewerbung, die bis spätestens am 19.06.2019 bei uns eingegangen sein muss.

Euer Vorstand im DKubbB

Bitte erfasst in den folgenden Feldern eure Informationen:

Ansprechpartner

Bis zu sechs Dateien können hochgeladen werden, max. 800MB/Datei.
Mögliche Formate sind pdf | jpg | jpeg | png | doc | docx | gif